top

Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Chrissy & Carina Weber
Liebe Anastasia, jetzt ist es schon ein paar Wochen her und wir sind immer noch geflasht, als wäre es gestern gewesen. Wir wusste echt nicht was wir schreiben sollen und können es auch jetzt immer noch nicht in Worte fassen.. Ja, das hört sich vllt doof an, aber es ist die Wahrheit. Du warst die perfekte Traurednerin und nicht nur das - alles drum herum davor und danach war einfach perfekt und es fühlte sich an, als hätte man eine Freundin gefunden. Die ganzen Gespräche und Nachrichten waren immer sehr offen und herzlich, einfach super toll. Schon beim ersten Kontakt auf der Hochzeitsmesse waren wir uns sicher, dass du die richtige bist, um unseren Tag unvergesslich zu machen und das hat sich nicht nur bestätigt, es hat es übertroffen 🙂 Ein rießen, rießen DANKESCHÖN für ALLES, auch dass du uns in der Coronazeit unterstützt und mitgebibbert hast. Deine immer noch in Erinnerung schwelgenden Bräute Chrissy & Carina
Kathi & Marcus
Liebe Anastasia, unsere Hochzeit ist noch nicht einmal 4 Wochen her. Wir denken jeden Tag an unsere wunderschöne Trauung mit dir zurück 🙂 Von Anfang an haben wir uns sofort bei dir wohlgefühlt und wir wussten gleich dass du die Richtige für unsere Trauung bist. Du hast dir sehr viel Zeit genommen für uns und hast genau die richtigen persönlichen und liebevollen Worte für uns gefunden. Die Trauung war sehr emotional und alle unsere Gäste waren total begeistert. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und danken dir von Herzen für alles. Liebe Grüße Kathi & Marcus
Andre Wiebrock
Wir haben Anastasia als freie Rednerin für unsere Hochzeit engagiert - eine Entscheidung die wir absolut nicht bereuen. Anastasia hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen meine Frau und mich kennenzulernen und dadurch sehr persönliche Worte bei der Trauung gefunden. Wir können Anastasia jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an dich für deine Unterstützung.
Anna und Martin Sämeier
Liebe Anastasia, ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass Du unsere freie Trauung zu einem magischen Moment gemacht hast. Wir haben gelacht, geweint und die Feier absolut genossen, auch da Du uns bei der Vorbereitung so toll unterstützt hast und dadurch genau das richtige Maß an Struktur vorhanden war, sodass wir ab dem Einzug völlig entspannt genießen konnten :). Du hast uns kreative, unkonventionelle, persönliche und schöne Ideen gegeben, durch die unsere Hochzeitsfeier unvergesslich wurde und eine wundervoll entspannte, festliche und schöne Stimmung entstanden ist, die den ganzen Tag über angehalten hat. Total süß war auch, wie Du während der Feier auf die Kinder eingegangen bist! Wir können Dich absolut weiterempfehlen und kommen für zukünftige Feiern (Kinderwillkommensfest) gerne wieder auf Dich zu. Bleib so authentisch, empathisch und liebevoll!
Katharina&Christian
Liebe Anastasia, es sind kaum ein paar Monate vergangen, als wir dich auf der Hochzeitsmesse in Ingolstadt kennengelernt haben. Nach einem kurzen Gespräch und dem Gefühll als würden wir uns schon ewig kennen stand für uns wenige Sekunden später schon fest, dass du unsere Freie Rednerin auf unserer Traumhochzeit im Oberndorfer Schloss sein wirst... Man trifft selten Menschen mit denen man innerhalb weniger Sekunden so Vertraut ist als würde man sich schon ewig kennen aber genau so jemand bist du. Du hast nicht nur uns zu tränen gerührt sondern auch unsere Liebsten die mit uns die Trauung begleitet haben. Wir möchten dir von ganzem Herzen Danken und wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Christian&Katharina
Tanja Maderer
Liebe Anastasia, vielen Dank für Dein Einspringen als Traurednerin bei unserer Trauung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dich an unserer Seite zu haben. Du hast uns eine unvergessliche Hochzeit beschert und uns damit einen perfekten Start in unsere Ehe gegeben! Vielen Dank für alles! Sei herzlich gegrüßt von Tanja und Jan
tide stories
Liebe Anastasia, die Zusammenarbeit mit Dir hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet. Danke für Dein Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Dein Geschäftsauftritt passt perfekt zu Dir und ist sehr authentisch. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg als freie Rednerin. Viele Grüße Berit und Monika
Nicole Noé
Liebe Anastasia, vielen vielen Dank für diese wunderbare Trauung und somit gelungenen Start in unsere Hochzeitsfeier! Selbst die Band hatte Pipi in den Augen. Wir empfehlen Dich jedem, der etwas Besonderes sucht. Es war cool, witzig, rührend und stilvoll - eben eine auf uns personalisierte Trauung! Es grüßen Dich herzlich Nicole und Marcus

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung