top

Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Susanne Cramer
Was soll ich sagen,liebe Anastasia,einfach nur ein großes Dankeschön an dich und die herzlichen Gespräche vorneweg zur Planung. Wieviele Stunden wir einfach telefoniert haben zwischen Abendbrot und stillen und dabei ganz vergessen haben,weshalb wir eigentlich telefonieren :). Du hast die freie Trauung für uns und all unseren Gästen unvergesslich gemacht,uns zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Unsere Geschichte nochmal so erfrischend und locker zu hören, alles einfach frei und fernab von Regeln. Man merkt mit wieviel Herzblut du deinen Beruf ausübst. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Bleib so wie du bist,du bist ein wundervoller Mensch und eine tolle Rednerin. GLG von den 4 Cramers aus dem Thüringer Wald.
Jessi & René
Liebe Anastasia, wir wollten uns nochmal für deine unglaubliche Rede bei unserer freien Trauung bedanken und all die Überraschungen die du uns bereitet hast. Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht und wir wünschten wir könnten die Zeit zurück drehen und das alles nochmal mit dir erleben, aber unsere Errinerung an dich bleibt für immer. Wir können uns noch an unser erstes Treffen erinnern als wäre es gestern gewesen. Schon nach 5 Minuten war uns klar du bist es und für uns wird es keine andere für diesen Job geben. Wir haben lange nicht mehr so einen unfassbar herzlichen Menschen wie dich getroffen. Obwohl du uns fremd warst, hatten wir von Anfang an keine Hemmungen dir unser ganzes Leben zu erzählen, es fühlte sich an als würden wir uns schon ewig kennen und einfach mit einer guten Freundin plaudern und quatsch machen. Wir haben es aufjedenfall genossen und werden unsere Gespräche schon etwas vermissen. Bleib bitte so wie du bist, den solche Menschen wie dich gibt es viel zu selten. Ganz viel Liebe. Jessi & René
Amelie und Julian
Liebe Anastasia, nachdem wir jetzt einige Wochen Zeit hatten, unsere Hochzeit revue passieren zu lassen, schreiben wir dir endlich unseren Gästebucheintrag. Bei unserem ersten Treffen, war mir sofort klar "Für mich kommt keine andere Traurednerin in frage außer du!" Es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Du bist so ein herzlicher Mensch, der jeden Raum sofort mit richtig viel Freude füllst. Am Tag der Tage hast du uns alle mit deiner Trauung überrascht. Es war so wahnsinnig schön. Du hast unsere Hochzeit perfekt gestaltet und unsere Kinder auch so schön mit einbezogen. Du hast uns beiden auch unsere Aufregung zu 100% genommen und jeden unsere Gäste auch zu 100% abgeholt mit deinen Worten. Wir hätten uns wirklich keine bessere Traurednerin vorstellen können, es war rundum PERFEKT! Wir freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich gute für eure Zukunft! xoxo Amelie und Julian
Bianca & Lion
Liebe Anastasia, unsere Hochzeit ist zwar nun schon ein paar Wochen her aber der Zauber unserer freien Trauung ist immer noch da und wird hoffentlich nie vergehen. Schon vom ersten Treffen an war es so unkompliziert und so vertraut, dass wir sofort wussten - DU bist die Richtige für uns 🙂 Du hast diesen Tag für uns so besonders gemacht, du hast dir so viel Mühe gegeben und auch all unsere Gäste begeistert. Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Menschen gedacht haben, dass wir jahrelange Freunde sind. Du bist ein so toller Mensch und eine ganz besondere Traurednerin. Wir sind froh und dankbar dich gefunden zu haben. Danke nochmal von Herzen für diese schöne Trauung. Alles Liebe Bianca & Lion
Chrissy & Carina Weber
Liebe Anastasia, jetzt ist es schon ein paar Wochen her und wir sind immer noch geflasht, als wäre es gestern gewesen. Wir wusste echt nicht was wir schreiben sollen und können es auch jetzt immer noch nicht in Worte fassen.. Ja, das hört sich vllt doof an, aber es ist die Wahrheit. Du warst die perfekte Traurednerin und nicht nur das - alles drum herum davor und danach war einfach perfekt und es fühlte sich an, als hätte man eine Freundin gefunden. Die ganzen Gespräche und Nachrichten waren immer sehr offen und herzlich, einfach super toll. Schon beim ersten Kontakt auf der Hochzeitsmesse waren wir uns sicher, dass du die richtige bist, um unseren Tag unvergesslich zu machen und das hat sich nicht nur bestätigt, es hat es übertroffen 🙂 Ein rießen, rießen DANKESCHÖN für ALLES, auch dass du uns in der Coronazeit unterstützt und mitgebibbert hast. Deine immer noch in Erinnerung schwelgenden Bräute Chrissy & Carina
Kathi & Marcus
Liebe Anastasia, unsere Hochzeit ist noch nicht einmal 4 Wochen her. Wir denken jeden Tag an unsere wunderschöne Trauung mit dir zurück 🙂 Von Anfang an haben wir uns sofort bei dir wohlgefühlt und wir wussten gleich dass du die Richtige für unsere Trauung bist. Du hast dir sehr viel Zeit genommen für uns und hast genau die richtigen persönlichen und liebevollen Worte für uns gefunden. Die Trauung war sehr emotional und alle unsere Gäste waren total begeistert. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und danken dir von Herzen für alles. Liebe Grüße Kathi & Marcus
Andre Wiebrock
Wir haben Anastasia als freie Rednerin für unsere Hochzeit engagiert - eine Entscheidung die wir absolut nicht bereuen. Anastasia hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen meine Frau und mich kennenzulernen und dadurch sehr persönliche Worte bei der Trauung gefunden. Wir können Anastasia jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an dich für deine Unterstützung.
Anna und Martin Sämeier
Liebe Anastasia, ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass Du unsere freie Trauung zu einem magischen Moment gemacht hast. Wir haben gelacht, geweint und die Feier absolut genossen, auch da Du uns bei der Vorbereitung so toll unterstützt hast und dadurch genau das richtige Maß an Struktur vorhanden war, sodass wir ab dem Einzug völlig entspannt genießen konnten :). Du hast uns kreative, unkonventionelle, persönliche und schöne Ideen gegeben, durch die unsere Hochzeitsfeier unvergesslich wurde und eine wundervoll entspannte, festliche und schöne Stimmung entstanden ist, die den ganzen Tag über angehalten hat. Total süß war auch, wie Du während der Feier auf die Kinder eingegangen bist! Wir können Dich absolut weiterempfehlen und kommen für zukünftige Feiern (Kinderwillkommensfest) gerne wieder auf Dich zu. Bleib so authentisch, empathisch und liebevoll!
Katharina&Christian
Liebe Anastasia, es sind kaum ein paar Monate vergangen, als wir dich auf der Hochzeitsmesse in Ingolstadt kennengelernt haben. Nach einem kurzen Gespräch und dem Gefühll als würden wir uns schon ewig kennen stand für uns wenige Sekunden später schon fest, dass du unsere Freie Rednerin auf unserer Traumhochzeit im Oberndorfer Schloss sein wirst... Man trifft selten Menschen mit denen man innerhalb weniger Sekunden so Vertraut ist als würde man sich schon ewig kennen aber genau so jemand bist du. Du hast nicht nur uns zu tränen gerührt sondern auch unsere Liebsten die mit uns die Trauung begleitet haben. Wir möchten dir von ganzem Herzen Danken und wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Christian&Katharina
Tanja Maderer
Liebe Anastasia, vielen Dank für Dein Einspringen als Traurednerin bei unserer Trauung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dich an unserer Seite zu haben. Du hast uns eine unvergessliche Hochzeit beschert und uns damit einen perfekten Start in unsere Ehe gegeben! Vielen Dank für alles! Sei herzlich gegrüßt von Tanja und Jan

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung